Anlaß meines Englisch-Projekts ist eine Reise nach Amerika, auf der ich für mein neues Buch recherchieren will. Dazu ist es erforderlich Interviews zu führen.

Nach und nach werde ich deshalb an dieser Stelle einige Interviews veröffentlichen, um mich ein wenig auf mein Reiseprojekt einzustimmen.


Catrin Jeguschke

Katrin Jeguschke

Katrin Jeguschke besuchte 2008 die Kaplan Aspect Sprachschule in New York.

In ihrem Bericht gibt sie einen Überblick über ihre Erfahrungen mit dem Sprachen lernen in New York, geht ein auf den Inhalt des Sprachkurses, teilt mit uns ihre Begeisterung für New York und berichtet von neuen Freundschaften.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.